Dienstag, 7. Mai 2013

Führerschein Wiedererteilung England - Einfach Führerschein kaufen

Wer unsere Dienstleistung in Anspruch nimmt um in England / Großbritannien seinen Fürhrerschein sich wiedererteilen zulassen der muss hierfür nicht nach England anreisen.

Voraussetzung zur Führerschein-Wiedererteilung in England ist das eine gerichtliche Sperrfrist abgelaufen ist.

Sie können alle Führerscheinklassen ohne eine Prüfung wierdererlangen.

Eine in England erteilte Fahrerlaubnis darf in Deutschland nach § 28 Fahrerlaubnisverordnung genutzt werden. D.H. wenn der Inhaber des Führerscheins sich in England nierdergelassen hat. Nach Art. 7 Abs. 1 der EG-Richtlinie Nr. 91/439 darf GB (England) aber nur eine Fahrerlaubnis erteilen, wenn der Betroffene auch einen Wohnsitz in GB hatte. England nimmt es jedoch nicht so genau mit dem Wohnsitz, denn England hat weder ein Einwohnermeldeamt noch kennt England ein Meldegesetz (185 Tageregelung), so kann England den EU Führerschein direkt ausgestellen.

Die Führerschein Wiedererteilung in England kostet bei uns nur 1.200 Euro für alle Klassen die man im Vorfeld auch besessen hat. Die Wiedererteilung mit Zustellung ist ab 4 Wochen möglich.

Und wieder sind Betrüger unterwegs

besonders zahlreiche deutsche Staatsbürger sind bereits darauf reingefallen!!!! Auf einigen Webseiten wird eine identische Vorgehensweise wie bei uns bei der Wiedererteilung des Führerscheins in England vorgegaukelt. ist das Geld erst mal nach Russland oder England überwiesen worden...ja das war es dann